Offenes Atelier "U. Günther"

Auf einen Blick

  • Bad Lauterberg im Harz

H. Günther mal seit über 15 Jahren sehr aktiv und vielfältig Aquarelle. Neben den bekannten Motiven wie Landschaften ....

und Blumen malt er auch abstrahierte und moderne Bilder, wobei er die verschiedensten Techniken verwendet.
Seine Bilder konnten schon auf div. Ausstellungen in Bad Lauterberg, Göttingen, Goslar, Thüringen
und im Raum Wolfenbüttel/Salzgitter bewundert werden.

Vor einem Besuch bitte telefonisch anmelden!

Auf der Karte

Offenes Atelier "U. Günther"
Stieglitzweg 11
37431 Bad Lauterberg im Harz
Deutschland

Tel.: 05524 1240
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.