Klimaschutzkonzept vollendet!

Einladung zur öffentlichen Präsentation am 23. Mai

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Interessierte,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Klimaschutzkonzept für die Stadt Bad Lauterberg erfolgreich fertiggestellt wurde! Um Ihnen die Inhalte und Ziele unseres Konzepts vorzustellen, möchten wir Sie herzlich zu einer öffentlichen Präsentation einladen.

Wann?
23. Mai 2024, um 17.00 Uhr

Wo?
Vortragssaal des Haus des Gastes

Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an Mitglieder des Stadt- und der Ortsräte, sondern auch und besonders an die Öffentlichkeit. Die Teilnehmenden lernen das Konzept kennen, erfahren die ersten möglichen Schritte bei der Umsetzung und erhalten die Gelegenheit, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben.

Das Klimaschutzkonzept (vorab auch hier bereits einsehbar) ist ein wichtiger Schritt für die nachhaltigere und umweltfreundlichere Zukunft unserer Stadt. Ihre Meinung und Ihr Engagement sind dabei von großer Bedeutung. Wir hoffen auf Ihre Teilnahme und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch!

Melden Sie sich zur besseren Planung gerne formlos an unter landsteiner.a@badlauterberg.de. Kurzentschlossene sind aber genau so herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Anke Landsteiner (Klimaschutzmanagerin) mit Sabine Neef und Michael Fuder von merkWATT