In 66 Tagen

Konzert mit dem Blasorchester Sieber

Auf einen Blick

Das Blasorchester Sieber, unter der Leitung seines Dirigenten Walter Ziegler, hat sich seit 2021 zu einer beeindruckenden Gruppe mit über 20 aktiven Musikern entwickelt.
 
Mit einem breiten Repertoire an Musikstücken begeistert das Orchester sein Publikum. Neben traditionellen Konzertmärschen und schwungvollen Polkas interpretieren sie auch zeitgenössische Stücke aus Pop, Musical und Filmmelodien. Darüber hinaus bietet das Orchester auch Solostücke, in denen sich die talentierten Instrumentalisten individuell präsentieren können.
 
Die Vielfalt des Repertoires und das hohe musikalische Niveau machen das Blasorchester Sieber zu einem beliebten Ensemble, das für seine mitreißenden Auftritte und seine künstlerische Vielfalt bekannt ist.



Termine im Überblick

Auf der Karte

Kurpark Bad Lauterberg
Ritscherstraße 4
37431 Bad Lauterberg im Harz
Deutschland

Ansprechperson

Stadtmarketing
Ritscherstr. 4
37431 Bad Lauterberg im Harz

Tel.: 05524 853 190
E-Mail:
Webseite: www.badlauterberg.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.